The 3rd Fantasy

jojo, was geht ab? nix, ok^^ also, ich möchte mal was erzählen, heute in bio haben wir total den mist gemacht .. wir mussten substrate spielen.. ich meine "HALLO?" wie lächerlich is das bitte?danke, find ich auch   naja, in kunst durfte ich an meinem tollen impressionistischen bild weitermalen.. wozu ich gar keinen bock hatte, aber OKEEE... ich muss jetzt gleicha uch mal weg zum arzt, wegen impfen,a lso, ich schreib späüter ncohmal, tschüsiiii*

|LENNE| *speciiial^^*

29.3.07 15:58, kommentieren

The 2end Fantasy

Ja, hi!

Heute hab ich hier mal was Musik organisiert, ich find das lied echt voll supi. Bis jetzt ist hier noch nichts drauf an bildern oder so, aber ich geb mir mühe bald mehr hier zu machen, villeicht in den ferien (osterferien) die morgen anfangen *YEAH!* oder .... aber auch nicht lol*          Naja,ich bin jedenfalls superf roh, dass ab morgen 2 wochen ferien sind, ich find schule zur zeit so öööde... bis denne, |LENNE|

29.3.07 15:51, kommentieren

The 1st Fantasy

Hi! Ich hoffe euch gefällt dieser kleine FFX blog... ich finde ihn sehr gelungen und mag ihn^^; außerdem mag ich die slideshow...lest mal die bildnamen, wenn ihr über ein bild geht*maaaagic*

Bis denne*| LENNE|

1 Kommentar 26.2.07 22:10, kommentieren